Zukunftsmusik: Wird 2026 das krasseste Jahr aller Zeiten?

29. Dezember 2025    Mercury      Musik   0


Nach einem wilden 2025 fragen wir uns: Kann das nächste Jahr das noch toppen? Wir haben die Gerüchteküche ordentlich umgerührt und sagen euch, was 2026 auf eure Ohren (und eure Geldbeutel) zukommt!

Rock-Power und Grammy-Träume

Der Februar startet direkt mit den Grammys. Alle tippen auf Yungblud – holt er sich endlich die Rock-Trophäe? Verdient hätte er es nach seinen letzten Auftritten allemal. Währenddessen rätselt die Welt über Oasis. Liam Gallagher sagt zwar „Nö“ zu Europa-Terminen, aber wir wetten: Zum 30. Jubiläum ihrer legendären Knebworth-Show lassen sie uns nicht hängen!

Eure Playlists werden voll

Macht Platz im Speicher, denn die Release-Liste ist lang:

Festival-Abriss und Stadion-Shows

Packt die Zelte ein! Rock am Ring holt mit Linkin Park, Limp Bizkit und Papa Roach das Beste aus der Nu-Metal-Zeit zurück. Wer es härter mag: Wacken setzt auf Urgesteine wie Judas Priest. Und wer lieber im Stadion tanzt: The Weeknd, Metallica und die Backstreet Boys sind 2026 auf Tour.

Der King of Spotify beim Super Bowl

Eine echte Premiere: Bad Bunny bringt spanische Vibes in die Super Bowl Halbzeitshow. Mit über 20 Milliarden Streams hat er Taylor Swift den Thron streitig gemacht – das wird eine Party!

Unser Fazit

Ob Taylor Swifts Traumhochzeit oder die Angst vor KI-Musik: 2026 wird alles, außer langweilig. Eines ist sicher: Bei Eternity Sounds bekommt ihr die echte Musik von echten Künstlern. Bleibt dran!


Mercury   29. Dezember 2025    11:55    Musik    0    25

Kommentare (0)

Verbinde dich mit uns!